Über webtechdirect.de

Porträtfoto Jens Schleifenbaum
Jens Schleifenbaum
Gründer und Inhaber webtechdirect.de
Dipl.-Ing. Elektro- und Informationstechnik
MBA & Engineering

„Ich programmiere leidenschaftlich gerne und brenne für die Digitalisierung und herausfordernde Websiteprojekte. Ich will meine Expertise nutzen, um die Welt etwas smarter zu machen.“

Als Diplom-Ingenieur für Elektro- und Informationstechnik erschließe ich mir gerne komplexe Aufgaben­stellung und suche die bestmögliche Lösung. Beim Konzipieren und Programmieren profitiere ich von vielen Jahren Erfahrung als Projektingenieur im IT-Service für Kraftwerks­leittechnik. Mein berufsbegleitender MBA und einige Jahre Berufserfahrung in der Beratungsbranche sind die perfekte Ergänzung, um in Projekten kooperativ zusammen­zuarbeiten, sicher zu kommunizieren und ggf. auch Führung zu übernehmen.

Seit 2016 bin ich selbstständig tätig und arbeite erfolgreich im Bereich Webentwicklung und Online-Marketing. Mit der Gründung von webtechdirect.de will ich meine Tätigkeit noch stärker auf die technischen Aspekte von Websites, Webanwendung und Digitalisierung ausrichten. Für inter­disziplinäre Projekte arbeite ich mit einem zuverlässigen Netzwerk aus Spezialisten für Programmierung, Content, Grafik und Marketing zusammen. Ich habe webtechdirect.de gegründet, weil ich Unternehmen jeder Größe bei der Umsetzung ihrer digitalen Vision und deren Kommunikation im Netz unterstützen will.